Carport Wassermann - Holzbau Technik
830
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-830,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive
 

Carport Wassermann

About This Project

Carport Wassermann

Über das Projekt

 

Seit vielen Jahren erfreuen sich Carports in heimischen Vorgärten und Einfahrtsbereichen großer Beliebtheit. Zwar wurden die praktischen Stellplätze ursprünglich für empfindliche Nutzfahrzeuge entwickelt, die Vorteile liegen allerdings auf der Hand: Ein Carport ist nicht nur äußerlich praktisch, sondern in vielen Fällen eine sinnvolle Alternative zur Garage. Vor allem überdachte Carport-Lösungen machen hierzulande Sinn: Das Fahrzeug wird das ganze Jahr über zuverlässig vor Witterungseinflüssen jeder Art geschützt. Selbst Schnee und Eis können der Oberfläche nichts mehr anhaben.

Category
Carports